Hilfsprojekte
     

Eswatini - Hilfe für eine bessere Zukunft

Mit unserem Projekt unterstützen und fördern wir, neben einer angemessenen Grundversorgung, die Ausbildung von jugendlichen Waisen und Halbwaisen und stellen die nötigen Mittel zur Weiterbildung bis hin zum Berufsabschluss zur Verfügung.

In den letzten 15 Jahren konnten wir so vielen Schülerinnen und Schülern einen Abschluss bis hin zum Universitätsstudium verhelfen. Zur Zeit unterstützen wir noch 4 Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg ins Berufsleben. Wir haben uns entschieden, keine neuen Schüler aufzunehmen und stattdessen neue Projekte zu starten.

 

Im Namen der Jugend von Lobamba danken wir Ihnen von ganzem Herzen für die Unterstützung in den vergangenen Jahren.   

 

Beiträge können mit dem Vermerk "AFRIKAHILFE" auf das folgende Konto einbezahlt werden:

Hilda Lustenberger
Himmelrichstrasse 8, 6283 Baldegg
Valiant Bank AG, Bern
IBAN: CH88 0630 0016 9434 2271 0